.no_java { display:block; } .go_java { display:none; }

...

PORTRAIT

IHR PARTNER FÜR MAKEUP

Kreativität und Know-how, darauf bauen wir, beim Kunden und in der Schule. Mit Engagement und Freude bringen wir die Makeup Kunst vorwärts.

MAKEUP-PARTNER

ÜBER UNS

ÜBER UNS

MAKEUP-PARTNER entstand 2014 aus der Zusammenführung von „gabriela-w“ und „people-makeup ryser“. Gemeinsam mit unserem Team verschönern wir die Welt und machen sie ein bisschen bunter. Viele namhafte Firmen, Frauen, Männer und Schüler haben uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.

UNSERE PHILOSOPHIE

"Passion for Beauty": Unser Beruf ist unsere Berufung. Ein Glück für uns – und für Sie. Nicht nur das Experimentieren mit Farbe und Textur lässt unsere Herzen höher schlagen. Die Zusammenarbeit mit Menschen jeden Alters und jeder Herkunft beflügelt uns. Unser Angebot wächst mit uns. In Workshops und Ausbildungen die wir selber besuchen, greifen wir aktuelle Trends auf und integrieren die Learnings in unsere eigenen Kurse.

WIR GEBEN UNSER WISSEN WEITER

Die Begeisterung in den Gesichtern unserer Kursbesucher ist für uns die grösste Treibkraft unser Wissen weiterzugeben. Kritische Fragestellungen sind bei uns genauso willkommen wie kreative Lösungen. Auch wir haben nicht ausgelernt, daher schätzen wir das direkte Feedback aus dem Klassenzimmer ungemein. Gemeinsam schaffen wir ein dynamisches Arbeitsumfeld und setzen den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Unser Leitbild


TEAM

GABRIELA WASSMER

Tel: +41 79 598 27 94
E-Mail: gabriela.wassmer@makeup-partner.ch


UNSERE REFERENZEN


UNSERE PARTNER